Zentrum
Termin-Kalender
Angebote
Referenten
Die DES-Methode
CDs und Bücher
Kunst und mehr
Fotogalerie/Diashow
Kontakt/Impressum
Newsletter bestellen

 

 


 Brigitte Morend: Ausstellung ab 15. November 2015

 



 

Isabella Medinilla: Ausstellung im Zentrum beendet

Das menschliche Bewusstsein erforschen, andere Realitäten entdecken und das Spiel der Schöpfung ergründen. Eintauchen in eine Welt aus Phantasie und Kreativität. Frei, bunt, vielfältig und faszinierend. Das ist meine Leidenschaft – meine Welt – mein Leben!

Schon als kleines Kind versuchte ich den Sinn des Lebens zu verstehen, einen Blick „hinter die Kulissen“ zu erhaschen. Ungewöhnliches erforschen und immer wieder Neues erleben und integrieren begeistert mich – damals schon und heute noch genauso – „bewusst sein“ und aktiv teilnehmen am „Schöpfungsspiel“.

Als hellsichtiges Medium, Coach und Künstlerin unterstütze und inspiriere ich Menschen auf ihrem Weg durchs Leben. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass die Menschen ihre innersten Wünsche und Sehnsüchte wieder spüren und den Mut haben diese zu realisieren. Dass sie ihr Potential entfalten und den Sinn ihres Lebens entdecken.

 

Lass´ auch Du Dich begeistern Glück, Esprit und Freude in Dein Leben zu bringen. 

 

www.schoepfungsspiel.de

 

   

   

 

 

   

Selbstwert

 

Andere Realitäten

 

Andere Realitäten

 

Sternentor

 

 

 

 


Gaby Vetter: Ausstellung im Zentrum  

Schon als kleines Kind entdeckte ich meine Passion zum Malen. Früher wie heute, kann ich damit meiner sprudelnden Kreativität freien Lauf lassen.

Meine Grundausbildung als medizinische Praxisassistentin ermöglichte mir einen intensiven Einblick in die vielschichtigen Thematiken von uns Menschen. In meinen Augen ist eine gesunde Psyche die Grundlage für einen vitalen Körper.

Auf der Suche nach tiefgreifenderen Methoden, erweiterte ich mein Wissen in diversen Fachbereichen: Psychologie, Stein- & Kräuterheilkunde, Sensitivität & Medialtiät, und energetisches Heilen. Ich erkannte in diversen Ansätzen ihre Wirkung und fand viele in der Ausbildung zur Maltherapeutin vereint. Über das Malen gelangt man sehr einfach an unbewusste Themen; Transformation wird möglich!

Für mich ist die Reise in mein Inneres, die Wichtigste von Allen. Sich selber verstehen zu lernen, seine Gefühle wahrnehmen zu können und sich Gedanken über den eigenen Sinn zu machen, ist für mich das zentrale Lebensziel.      

www.farbenfee.ch

 

   

       

Engel Gala   

 

Engel Annabelle

 

Engel Lolita

 

Engel Lebenskraft


 

Roger Bittel: 

Am Anfang stand die Vision ...

Meine ersten malerischen Versuche startete ich mit einer guten Kollegin, die mir die Collage-Technik vorstellte. Die sporadischen Arbeiten wurden immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens. Während eines Messebesuchs, blieb ich an einem Stand mit ausdrucksstarken und faszinierenden Bildern stehen. Tief beeindruckt kam ich mit dem Künstler ins Gespräch und ich meldete mich spontan an einem seiner Kurse an. Es gelang mir die Technik zu adaptieren, um später meinen eigenen Stil zu entwickeln. Immer wieder bewegen mich neue Ideen und ich spüre den Reiz, mich an immer grössere Bilder zu wagen. Bei kleinen wie auch bei grossen Bildern fasziniert mich das Spiel mit den Farben und Formen.

Das Malen hat einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben eingenommen und seit Anfang Juli 2011 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich damit selbständig gemacht.

Mit meiner Kunst einem anderen Menschen Freude zu bereiten, ist für mich ein grenzenloses Glücksgefühl. Am Anfang stand die Vision… jetzt steht die Begeisterung Sie mit meiner Kunst zu faszinieren.

www.biro-art.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 
Michelle Bourquin
info@heilung-transformation-erfolg.ch